Stunde der Vielfalt

Jede/r von uns ist abhängig von einem mehr oder weniger geregelten Tagesablauf. Wir haben festgelegte Arbeitszeiten, Regeln und Rituale, an denen wir festhalten und immer wiederkehrende Alltagssituationen und –abläufe. Das gibt uns Halt und Sicherheit.

Dennoch ist unser Leben nicht eintönig und langweilig, denn innerhalb unserer vorgegebenen oder auch selbstgesteckten Sicherheiten begegnet uns tagtäglich eine ungeheure Vielfalt. Diese Vielfalt wahrzunehmen, zu entdecken und zu nutzen liegt in unserer Hand.
In der Stunde der Vielfalt werden wir uns damit beschäftigen, ihr auf die Spur zu kommen. Entsprechende Impulse, Gebete und Lieder werden uns dabei helfen.
Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Mittwoch, 05. September 2018 um 19.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Martin, Sendenhorst.