Informationsabende zur Innenrenovierung der St. Ludgeruskirche

„Wie geht es weiter mit den Planungen für die Innenrenovierung der St. Ludgeruskirche?“

Nach Gesprächen mit der neuen Kunstkommission des Bistums Münster und danach mit der Finanzabteilung des Bistums hat der Arbeitskreis Ludgeruskirche gemeinsam mit dem Architekten noch einige Änderungen in die Planungen aufgenommen. Der Arbeitskreis Kirchenrenovierung möchte den aktuellen Stand der Planungen noch vor den Sommerferien einem möglichst großen Kreis von Menschen in der Pfarrgemeinde vorstellen und hat dafür zwei Termine (nach dem Albersloher Schützenfest) verabredet. Die erste Informationsveranstaltung wird am Montag, dem 09. Juli, um 18.00 Uhr beginnen. Eine zweite Möglichkeit, sich ein persönliches Bild vom Stand der Planungen zu machen, ist dann am Donnerstag, dem 12. Juli um 20.00 Uhr. Alle Interessierten sollten sich einen dieser beiden Termine schon jetzt vormerken. Genauere Informationen zu den Themen, die auf den Gesprächsabenden besprochen werden sollen, folgen noch.