Sowohl in der Pfarrkirche St. Martin als auch in der St. Ludgerus-Kirche standen die Kommunionkinder und ihre Familien im Mittelpunkt der Gottesdienste.
In der St. Ludgerus-Kirche in Albersloh fanden am 9. und 10. Mai zwei Erstkommunionfeiern statt. Insgesamt gingen dort 22 Kinder erstmals zur Erstkommunion.
Auch in der Pfarrkirche St. Martin wurden die Erstkommunionfeiern an drei Tagen begangen. Am 14., 16. und 17. Mai empfingen dort insgesamt 53 Kinder erstmals die Heilige Kommunion. Die feierlichen Gottesdienste machten die Tage für die Kinder und ihre Familien zu einem schönen Erlebnis.





