25 Jahre gemeinsam auf dem Weg - Jubiläum und Verabschiedung von Pfarrer Wilhelm Buddenkotte

Am 2. Oktober 1993 wurde Wilhelm Buddenkotte als Pfarrer in der Pfarrgemeinde St. Martin eingeführt. Seit Gründung der Pfarrgemeinde St. Martinus und Ludgerus am 1. Januar 2006 ist er leitender Pfarrer dieser neuen Pfarrei.

Das 25jährige Ortsjubiläum unseres Pastors ist ein Grund zur Feier und zur dankbaren Erinnerung; gleichzeitig ist der 2. Oktober aber auch der Tag seiner Verabschiedung. Er wird eine neue Aufgabe in der Pfarrgemeinde St. Agatha in Mettingen übernehmen.
Als Pfarrgemeinde feiern wir am 02.10.2018 um 18 Uhr einen Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin. Anschließend findet ein Abend der Begegnung in der Aula der Realschule statt, an dem wir auf die 25 Jahre zurückblicken und gleichzeitig Abschied nehmen.
Zum Festgottesdienst und zum anschließenden Empfang laden wir herzlich ein
Da die Kisten für den Umzug nach 25 Jahren gut gefüllt sind, bittet Pfarrer Buddenkotte statt persönlicher Geschenke um eine Unterstützung für zwei Projekte, die er engagiert mit geplant hat und deren Umsetzung noch finanziert werden muss: die Fertigstellung des Martinsweges auf dem Kirchplatz in Sendenhorst und die Innenrenovierung der St. Ludgeruskirche.
Eine Spendenbox für diese Anliegen steht beim Empfang in der Aula der Realschule. Ansonsten hat die Pfarrgemeinde ein Spendenkonto mit der IBAN DE29 4005 0150 0070 0048 25.